Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Für immer 18:59 ... In der Familie Yukawa wird von Generation zu Generation die Stasis-Magie weitergegeben. Mit ihr kann man die Zeit anhalten. Eines Tages werden Juris Neffe und Bruder entführt. In der angehaltenen Welt treffen sie auf Mitglieder der ""Genuine Love Society"", die ihre Magie verehren. Das Drama entspinnt sich um das Rätsel der Familie Yukawa und die Welt der Stasis ... (Amazon Video)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Dafür wie interessant die Idee war, war ich zu oft gelangweilt. Es ist nicht extrem aufregend, es hat keine Gedankentiefe, es ist eher langsam, langwierig. Wir versuchen, uns mit den Charakteren, den Regeln der hiesigen Welt vertraut zu machen und vor allem irgendwie hier rauszukommen (am besten lebend), aber nichts ist interessant genug, um meine Aufmerksamkeit zu fesseln. In Wahrheit hat mich eine so negative Vorgeschichte zum Beispiel in dem Moment, in dem sie kam, fast genervt. Es tut mir leid, aber ich schließe mich denen an, die Kokkoku nicht gepackt hat und das Ende und wie sie den ganzen Juri gelöst haben, hat diesem Anime ein paar weitere Punkte abgezogen. 4,5/10 ()

Galerie (117)