Folgen(13)

Inhalte(1)

Twelve years ago, a mysterious event shook the Kingdom of Rimgarde, causing massive destruction. In the present day, Empress Yui rules a peaceful kingdom where she is loved by her people and especially by her sister, Rena. But when a giant robot appears, her peaceful life is shattered. Now Yui must fight to protect her nation and the person she loves most. (FUNimation)

(mehr)

Videos (2)

Werbevideo 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich werde versuchen zu verschleiern, dass ich es mir nur deswegen anschaue, weil dort ganz niedliche Mädchen sind. Also kläre ich hier kurz auf, dass die Animation nicht ganz schlecht ist, dass die Charaktere ganz sympathisch sind und das auch wenn die Geschichte totaler Mist ist, deren Prämisse nicht viel Logik hat und auch das Design nicht sonderlich gelungen ist und mit vielen Lücken, also kann man es eigentlich schauen... Für mich sind es 3/10. ()