Streaming (1)

Folgen(10)

Inhalte(1)

Wirt und Greg, die beiden Brüder, finden sich eines Tages hinter der Gartenmauer wieder. Gemeinsam mit einem Holzmann und dem übellaunigen Vogel Beatrice machen sich die Beiden auf den Weg, um nach Hause zu finden. Ihre abenteuerliche Reise beginnt. Schauspieler Elijah Wood leiht Wirt im Originalton seine Stimme. Die Serie Over the Garden Wall ist bei Cartoon Network im Zweikanalton verfügbar. (Prime Video)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine sehr gelungene Atmosphäre, musikalisch sehr angenehm und man sieht, dass derjenige, der sich das ausdachte, wirklich viel Fantasie hatte. Darüber hinaus kann es Spannung und Aufmerksamkeit Aufrechterhalten, und die Geschichten können, so kurz sie auch sind, sehr anständig packend sein. Auch die Charaktere sind recht sympathisch. Zusammenfassend lässt sich schreiben, dass es sich um ein sehr interessantes und komplexes Werk handelt, das ich mir gerne anschaue. 9,7/10 ()

Galerie (30)