Code Geass: Bókoku no Akito 3 – Kagajakumono ten jori ocu

  • Japan コードギアス 亡国のアキト 第3章 輝くもの天より墮つ (mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Schon als dieser Kingsley da ankam, kam er mir verdammt vertraut vor, und jetzt, wo der Junge sich gezeigt hat, ist der Fan in mir erwacht und ich muss definitiv den letzten Stern noch hinzufügen. Das Komische ist, dass ich seine Entourage überhaupt nicht kannte und der Junge immer noch genauso aussieht, aber es ist schon lange her, dass ich Code Geass gesehen habe... Obwohl was die Action angeht, ist es definitiv die schwächste Folge (es gibt fast keine) und der Anfang über das Leben unter Zigeunergroßmüttern so langweilig ist. Ich verstehe zwar, dass sich die Heldengruppe irgendwie "anfreunden" muss, aber die Politik in der zweiten Hälfte hat mir sehr gut gefallen, alle Handlungswechsel waren interessant und vor allem gab es eben "His Highness" und damit bin ich sehr zufrieden. Ansonsten, für diejenigen, die es genau wie ich nicht wussten, spielt diese Geschichte genau zwischen der ersten und zweiten Staffel des ursprünglichen Code Geass... 9/10 ()