Space Dandy

(Serie)
  • Japan Space☆Dandy (mehr)
Trailer 4

Staffel(2) / Folgen(26)

Inhalte(1)

Wir schreiben das Jahr 00-14 des galaktischen Kalenders. Die Menschen sind bis an die Grenze der Milchstraße vorgedrungen. Neben den Menschen bevölkern unzählige Arten bizarrer Aliens die unendlichen Weiten des Weltalls. Viele dieser Alienarten wurden von den Menschen noch gar nicht entdeckt. Space Dandy - ein groß gewachsener schlaksiger Bursche mit extravaganter Haartolle und einem ausgeprägtem Selbstbewusstsein – hat einen äußerst spannenden Job. Er ist ein „Alienjäger“. Mit dieser Mission reist er kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Für jede neue Spezies, die er entdeckt, erhält er eine saftige Belohnung von der Alien-Registrierungsbehörde. Mit Rat und Tat zur Seite stehen ihm dabei sein Roboter-Gehilfe QT, der äußerlich einem eiförmigen Industriestaubsauger ähnelt, sowie der drollige Alienkater Meow. (Anime on Demand)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 4

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Erwartet hatte ich so einiges und eine gewisse Befürchtung, dass es unheimlicher Stuss sein wird hatte ich auch, aber was ich bekam, war viel Spaß (***), unglaublich viel Originalität (*****), gute Animation und Musik (***), tolle Charaktere (*****) und eine interessante Geschichte (****). Kurz gesagt, Space Dandy hat mich angenehm überrascht. Ein wirklich überdurchschnittliches Erlebnis, bei dem ich nicht so sehr gelacht habe wie manch anderer, aber zeitweise sehr viel Spaß hatte.. ()

Galerie (538)