Die Schneekönigin 3 - Feuer und Eis

  • Deutschland Die Schneekönigin - Feuer und Eis (mehr)

Inhalte(1)

Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu überwinden. Gerdas großer Traum ist die Rückkehr ihrer Eltern. Denn sie konnte zwar ihren Bruder aus dem Bann der Schneekönigin befreien, aber ihre Eltern bleiben verschwunden. Nichts wünscht sich Gerda mehr, als wieder eine richtige Familie zu sein. Aber dieses Abenteuer birgt Gefahren, die sie allein nicht beherrschen kann. Eine Katastrophe bedroht das ganze Troll-Land... (Ascot Elite Home Entertainment)

(mehr)

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Im Vergleich zur vorherigen Folge hat es eine viel komplexere und interessantere Geschichte und ich war in dieser Hinsicht wirklich positiv überrascht. Klar, man könnte noch viel mehr rausquetschen und der Gesamtabschluss hat mir nicht wirklich gepasst (aber es ist ein Märchen...), aber ich mochte bestimmte Momente und Wendungen (zum Beispiel wie es mit Rolan war). Die Animation kam mir besser vor als in den beiden vorherigen Filmen, die Musik war weniger ausdrucksstark. Wenn ich es mit früheren Folgen vergleiche, stelle ich zu meiner Überraschung fest, dass mir diese Folge bisher wahrscheinlich am besten gefallen hat. 6,6/10 - was für mich sehr schwache 4* sind. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I'm kind of surprised that the series made it to the third episode, but it did and it's bearable. It's clear that the Russians didn't manage to achieve the success of Frozen, because their animation is rather rounded rather than striving for perfection, but there is a story, things happen and it has decent momentum. Kids will enjoy this and maybe parents will too. ()

Werbung

Galerie (47)