Aria - The Origination

(Staffel)
  • USA The Origination
TV-Spot

Folgen(14)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wäre Aria ein umfassender Anime, würde ich diese Unterhaltung ohne zu zögern in meine TOP 10-Serien aufnehmen. Die Geschichte als Ganzes ist einfach die unterhaltsamste und schönste, die ich je gesehen habe. Leider kann ich keinen der Teile hervorheben, da jeder dieser Teile wunderschön und magisch ist, aber immer ist es nur ein Teil der Geschichte. Aria the Animation ist eine sehr schöne Einführung, die uns in die Welt des "neuen Venedigs" einführt, uns die Charaktere vorstellt und uns zeigt, in welchem Tempo und in welchem Stil die Geschichte erzählt wird. Aria the Natural ist der mittlere Teil, der wunderbar mit der Umgebung arbeitet, leicht mit den Charakteren umgeht und uns im gleichen wunderbaren und angenehmen Tempo langsam alles zeigt. Aria the Origination ist ein wahnsinnig emotionales Finale, bei dem alles so endet, wie wir es uns gewünscht haben und welches man einfach genießt. Einzeln ist es schön, aber zusammen ist es perfekt. Meinerseits gebe ich auch hier noch mal 10/10 und bin mit dem ganzen Anime und seinen Einzelteilen voll und ganz zufrieden. ()