zurück auf alle News
Chris Evans als Anführer einer Sekte von Ethan Coen zu sehen

Chris Evans als Anführer einer Sekte von Ethan Coen zu sehen

29.01.2024 Autor Jokolo

Nach der Premiere von Macbeth, dem ersten Projekt, an dem Joel Coen selbst (No Country for Old Men, The Big Lebowski) ohne seinen Bruder gearbeitet hat, gab es Gerüchte, dass Ethan Coen kein Interesse daran habe, bei seinen eigenen Projekten Regie zu führen. Zum Glück hat sich das nicht bestätigt, denn in weniger als zwei Monaten werden wir mit der Komödie Drive-Away Dolls verwöhnt. Bei dieser wird Ethan selbst Regie führen, nach einem Drehbuch, das er zusammen mit seiner Frau Tricia Cooke geschrieben hat. In dem Roadmovie sind Margaret Qualley und Geraldine Viswanathan in den Hauptrollen zu sehen, dabei reisen Sie durch die Staaten und laufen lässig vor Kriminellen davon. Und mit den Dolls ist es noch nicht vorbei.

 

Ethan Coen hat mit seiner Frau einen weiteren Film geschrieben, bei dem er auch Regie führen wird und dessen Dreharbeiten Ende März beginnen sollen. Der Film mit dem Titel Honey Don't! wird eine düstere Komödie sein, über deren Handlung wir nur wissen, dass sie sich um eine Sekte drehen wird. Jede Sekte braucht einen charismatischen Anführer, der in diesem Fall Chris Evans (Pain HustlersAvengers: Endgame) sein wird. Ihm wird Margaret Qualley als Privatdetektivin gegenüberstehen, die damit ihre Zusammenarbeit mit Coen nach dem bereits erwähnten Drive-Away Dolls wieder aufnimmt. Und das Triptychon der angekündigten Besetzungen wird durch Aubrey Plaza (The White LotusOperation Fortune) vervollständigt, die die Rolle einer mysteriösen Frau spielen wird. Erfreuliche Nachrichten.

 

Mehr Informationen darüber, wohin Coens Schritte demnächst führen werden, könnten einem jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das kreative Brüder-Duo hat zuletzt The Ballad of Buster Scruggs auf die Leinwand gebracht und dann die Zusammenarbeit abgebrochen, weil es ihr letzter gemeinsamer Film gewesen sein soll. Aber Ethan Coen hat kürzlich gegenüber dem Empire Magazine angedeutet, dass die Geschwister wieder zusammenarbeiten und dass sie wahrscheinlich wieder etwas zusammen schreiben werden. Ihre kreative Trennung soll nicht dramatisch und vor allem nicht endgültig gewesen sein. "Vielleicht machen wir noch einen Film." Sicher ist jedoch, dass er sich nun auf den Sekten-Evans konzentrieren wird. Und das hört sich für uns auch gut an.

Werbung

Verwandte News

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

27.04.2024

Wenn Sie ein Fan von Comic-Verfilmungen sind und sich diesen Sommer auf eine gute Dosis Action gefreut haben, haben wir schlechte Nachrichten für Sie. Das Solo des Spider-Man-Bösewicht aus den Marvel… (mehr)

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

30.01.2024

Es ist fünf Jahre her, dass das talentierte Kreativduo der Coen-Brüder das letzte Mal einen gemeinsamen Film gedreht hat, den von Netflix produzierten Western The Ballad of Buster Scruggs. Nach der… (mehr)

Coppolas Megapolis kommt in ein paar Monaten

Coppolas Megapolis kommt in ein paar Monaten

05.01.2024

Nachdem Jon Hamm den ersten Lesungen des Drehbuchs für Coppolas Traumprojekt Megalopolis beigewohnt hatte, vertraute er Reportern an, dass er die Fertigstellung des Films für unmöglich halte und dass… (mehr)

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Ana de Armas kämpft ums Überleben

Ana de Armas kämpft ums Überleben

15.05.2023

Diese Woche beginnt das Filmfestival in Cannes, und dies bringt neben Reaktionen auf einige erwartete Premieren auch zahlreiche abgeschlossene Geschäfte und genehmigte Filmnews mit sich. Eine… (mehr)

Hot News

Hugh Jackman und The Death of Robin Hood?

Hugh Jackman und The Death of Robin Hood?

06.05.2024

Gab es schon genug Robin-Hood-Filme? Offensichtlich nicht. Dieser Film könnte sich jedoch von der Masse abheben. Der geplante Film The Death of Robin Hood soll die bekannte Legende des Königs der… (mehr)

Schauspieler Bernard Hill verstorben

Schauspieler Bernard Hill verstorben

05.05.2024

Der britische Schauspieler Bernard Hill, der vor allem durch Filme wie Titanic, Der Geist und die Dunkelheit und die Trilogie Der Herr der Ringe bekannt wurde, ist im Alter von neunundsiebzig Jahren… (mehr)