Inhalte(1)

Durch Genmanimpulation gelingt es dem Milliardär John Hammond, verschiedene Dinosaurierarten zu züchten. Er errichtet vor der Küste Costa Ricas einen Freizeitpark. Dr. Grant, Dr. Sattler und der Mathematiker Malcolm sollen Hammonds Lebenswerk als erste besuchen. Die Besichtigungstour wird für die Wissenschafter und Hammonds Enkelkinder allerdings zum Horrortrip, als das Sicherheitssystem außer Kraft gesetzt wird. (ORF)

(mehr)

Verwandte News

Scarlett Johansson unter Dinosauriern?

Scarlett Johansson unter Dinosauriern?

25.03.2024

Die Zeit rinnt unaufhaltsam dahin, und der nächste Zuwachs in der Dinosaurierfamilie rückt immer näher. Tatsächlich steht der nächste Teil von Jurassic Park offiziell erst nächstes Jahr am 2. Juli an… (mehr)

Das nächste Jurassic World dreht David Leitch

Das nächste Jurassic World dreht David Leitch

06.02.2024

In diesem Jahr ist es zehn Jahre her, seit die beiden Stuntmen Chad Stahelski und David Leitch mit John Wick ein riesiges Loch in die Actionwelt geschlagen haben. Sie zeigten, dass man mit einem… (mehr)

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

23.01.2024

Die Dinosaurier sind in den Kinos definitiv noch nicht abgeschrieben. Die 2015 gestartete Jurassic-World-Trilogie ist zwar offiziell im Sommer 2022 zu Ende gegangen, aber obwohl der zweite Teil mit… (mehr)