Streaming (1)

Folgen(13)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Hamefura ist immer noch unterhaltsam, weil Bakarina immer noch genau so clueless ist… Einerseits vermisse ich die Ängste der Hauptheldin vor dem, was sie tut, denn sie soll ein Schurke sein, und die Handlungen dieser zweiten Staffel scheinen mir gleich zu sein (im Grunde geht es in beiden um eine Entführung). Andererseits hat mich trotzdem alles gut amüsiert und ich habe mich auf jede Folge mit der Hauptheldin gefreut, die es unwissentlich geschafft hat, die Herzen vieler zu gewinnen, und selbst wenn sie jemand erkennt, vergisst sie es einfach in fünf Minuten und macht weiter das ihre. Trotzdem bin ich gespannt, was Fortune Lover II bringen wird (aber ich denke, wir alle wissen, was uns erwartet). Kurz gesagt, diesem Anime kann man nicht böse sein, denn er ist nett, witzig und manchmal auch ein bisschen doof, ich kann ihm vieles verzeihen und bisher gefällt mir die Atmosphäre immer noch gut und ich habe nicht genug. Auch die Verwendung von Ode to Joy im openning hat mich gefreut, was großartig funktionierte, weil es mir gelang, mich in die richtige Stimmung zu versetzen. Für mich gibt es nicht viel um den heißen Brei zu laufen, ich mag diesen Anime trotzdem sehr und ich habe auch (wie viele) eine Schwäche für Catarina... 7,5/10 ()

Galerie (345)