Nami jo kiite kure

(Serie)
  • Japan 波よ聞いてくれ (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

On a drunken night out to complain about an ex, Minare Koda absentmindedly shares too much information with a stranger from the radio station. The next morning, she’s shocked to hear her voice on the radio. Bursting into the station with intentions to justify her previous night’s rant quickly turns into an interview on-air and the offer to share her chaotic life with an unsuspecting audience! (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Angry Joe für Mädels ist hier. Eine wütende Frau verbreitet ihre Meinungen und Wahrheiten in die Luft, dank denen sie sicherlich allen anderen interessante, treffende, lehrreiche oder zumindest lustige Ratschläge für das Leben gibt. Fucking Bullshit! Nicht im geringsten... Es macht keinen Spaß, es ist nicht besonders interessant oder lehrreich - es ist einfach nur dumm. Sie ist eine Frau, die sich ständig über etwas beschwert und solche will leider meistens keiner... Die Pointe verschwindet im Rhythmus der Worte und nicht jeden amüsiert, wenn es möglichst laut, grob und schnell abgeht. Vielleicht habe ich es einfach nicht verstanden, vielleicht bin ich ein ignoranter Typ, genau einer von denen, die auch keiner mag... Na ja, ich beschwere mich hier nur, ich werde deswegen keine Radiosendung starten - geschweige denn einen ganzen TV-Sender... Drop nach der 1. Folge ()

Galerie (467)