Streaming (1)

Folgen(13)

Inhalte(1)

Nishimura Taichi is a typical, average high schooler, and Azuma Rin is a beautiful woman with the build of a model and excellent reflexes. The two live a normal high school life until one day they're suddenly enveloped in a mysterious magic circle and transported to an unknown land. That world is full of terrifying monsters, beastmen, dwarves, elves, and many other races right out of fantasy. In order to survive in this new world Taichi and Rin decide to become adventurers, but when they take the aptitude test they discover they both possess cheat level magic... (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch "The storm of cliché.“ Während der 6. Folge überraschte mich die Dummheit einiger Momente am meisten, zum Beispiel wenn Taichi das Biest bekämpft, das immun gegen physische Angriffe ist, und als fortgeschrittene Strategie, wenn die Hiebe nicht funktionieren, wählt er - mehr Kraft anzuwenden. Männliche Lösung! Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, gehts mit mehr Gewalt! Der Junge hat es fast fertig, aber zum Glück hat er nur den stärksten Plot Armor als Hauptfigur und später rettet er als echter Prinz ein Mädchen nach dem anderen, und die, obwohl sie selber auch sehr stark sind, fallen ihm alle zu Füßen... Etwas Originelleres wäre nicht dabei?!? Und so war mir unglaublich langweilig, denn ich habe keine Sekunde Angst um die Hauptfiguren, auch dank genialer Ideen, wie etwa eine Armee wie aus einem Schnellkochtop zu feuern, dank derer ich manchmal kicherte... Jedenfalls habe ich schon mitten in der Serie einen mehr als klaren Eindruck, dass ich hier außer ein paar anderen Unstimmigkeiten wohl nichts Interessantes finden werde. Und ich bin nicht überzeugt von den Tausenden von Goblins und Monstern, die angeblich töten, plündern und vergewaltigen, denn der Schaden, den sie anrichten, wird immer Null sein und sie sind daher nur zum Effekt da, wie eine Vogelscheuche und auch eine Demonstration ihrer Stärke die Hauptcharaktere sind und da ist natürlich sicherlich ein sehr nachdenklicher und komplexer Komp(l)ott und außerdem furchtbar gerissene, gefährliche und vor allem gruselige Bösewichte - ich habe solche Angst!!! Aber jetzt mal ernsthaft - es ist einfach furchtbar langweilig, dramatische Momente gehen nicht auf, die Story verspricht auch nichts extra und man schaut es nur der Kämpfe wegen? Nun, in Wahrheit habe ich Besseres gesehen, viel Besseres gesehen... Qualitativ und allgemein kommt mir dieser Anime diesem Spektakel am nächsten (da war doch ein Kamel als fortgeschrittene Kampftaktik) und so wird die Bewertung hier genau gleich aussehen. Also 3/10 und ein Drop nach der 6. Folge, denn hier traf man alles, was auf meiner Liste steht.... ()

Galerie (451)