Kacute kami datta kemonotači e

(Serie)
  • Japan かつて神だった獣たちへ (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

The democratic nation of Patria was created on the continent of Patria. Because of economical disputes, the country split north and south, creating the Northern Union of Patria and the Southern Confederation of Patria and they waged a long civil war. With their numbers dwindling, the North decides to use forbidden technology in order to defeat the South. This technology turns humans into monster-like soldiers, giving them almost godlike powers. And with those powers, the long war came to an end and peace was restored. (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Irgendwie fällt mir nicht ein, was ich hier noch hinzufügen kanné, also vielleicht wiederhole ich mich einfach mal wieder... Der Vergleich mit Fairy Gone bietet sich wirklich ideal an, also entfalte auch ich es bisschen in diese Richtung. Im Vergleich zu "Feen“ sind diese "verlassenen Monster“ viel geradliniger, die Motivation der Charaktere ist etwas einfacher und die Handlung probiert nicht ständig (hier nur gelegentlich) große (und unseriöse) Story-Karussells aus und wer weiß wie komplizierte Politik und Verschwörungen - aber Vorsicht, ich möchte nur sagen, dass es in vielerlei Hinsicht noch viel Mist gibt, aber gegen Fairy ist der Haufen hier etwas kleiner... Die Hauptlinie der Geschichte wird normalerweise im Stil von "Monster der Woche“ getragen (was mit der Zeit langweilig wird) mit der Tatsache, dass die Autoren erst ab einem gewissen Ärger in der Kathedrale versuchen, sich etwas Komplizierteres einfallen zu lassen, leider aber für sie funktioniert es hier auch nicht weiß Gott wie. Im Gegensatz zu den Feen, sind unsere "Heiligen Bestien“ zum Glück zumindest anständig gezeichnet, man verlässt sich hier auf fast keine CG, also war es besser zum Schauen. Und es ist auch viel besser anzuhören, aber damit meine ich nicht die Qualität der Dialoge, die hier stellenweise ziemlich schlecht sind, sondern die Musik ist gemeint, die diesmal toll zum Geschehen passt. Die Kämpfe zwischen den "Inkarnationen“ sind nicht ganz sinnlos, aber die Darstellung von Militärschlachten, die nicht ganz in der Hauptrolle standen, erschien mir manchmal viel interessanter, was wohl kein gutes Zeichen ist... Unterm Strich, wenn Fairy Gone unterdurchschnittlich war, war das hier eine Stufe besser- was unerwartet ein schwächerer Durchschnitt ist und hier denke ich, dass ich mit der nächsten Staffel nicht weitermachen werde... 4,6/10 ()

Galerie (54)