DanMachi: Arrow of the Orion

  • Japan Gekidžóban Dungeon ni deai o motomeru no wa mačigatteiru daróka: Orion no ja (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

In ihrem ersten Kinoabenteuer Danmachi: Arrow of the Orion, das zeitlich zwischen den beiden TV-Staffeln angesiedelt ist, gibt es für Hestia ein Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Quest, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert. Noch dazu ist auch der Gott Hermes mit von der Partie & das heisst, man kann sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts und niemanden verlassen kann. (Anime House)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Einen überwachsenen, computergenerierten und hässlichen Skorpion zu töten, ist definitiv eine verdienstvolle Tat, zumindest kehrt er nicht mehr auf die Bildfläche zurück... Egal wie ich es sehe, das Wichtigste, was mir dieser Film brachte, ist die Erkenntnis, dass Ryuu der interessanteste und fähigste Charakter des gesamten Danmachi-Universums ist und eine eigene Serie bekommen sollte, die wohl besser ausfallen würde als ein anderes, nicht gerade erfolgreiches Spin-Off. Aber zurück zum Film. Eine weitere Erkenntnis ist, dass ich wahrscheinlich richtig alt werde, denn Hestia und Lillly und ihre Eifersuchtsschübe störten mich nicht die Bohne... Werf war wieder ok, er hatte mindestens einen erfolgreichen Moment, wo ich mich erinnerte, warum ich ihn für den besten männlichen Charakter halte. Nun, Bell ist immer noch Bell. Er träumt von großen Dingen, er durchlebt alles viel (wie ein echter Shounen-Held) und Frauen fallen ihm aus irgendeinem mysteriösen Grund zu Füßen. Wäre es ein weiterer weißhaariger Held, würde ich die Fanmassen verstehen, aber Bella passt mir einfach irgendwie nicht, auch wenn sie sich immer so (nicht)anstrengt... Aber trotzdem war es ein ziemlich gutes Fantasy-Spektakel oder eher eine von denen etwas Besseres, aber mehr als 6/10 bekommt es auch bei allen guten Göttern nicht von mir. ()

Galerie (34)