Endro~!

(Serie)
Trailer

Folgen(12)

Inhalte(1)

On Naral Island, a hero named Yulia "Yusha" Chardiet and her party of friends confront the Demon Lord plaguing the Kingdom of Lapanesta. However, their sealing spell goes wrong and the girls inadvertently send the Demon Lord back in time to before Yusha became a hero. Reverted to the size of a small girl, the Demon Lord, now known as Mao, becomes a teacher at Yusha's Adventure School with the aim of expelling Yusha so that she'll never become a hero in the future. (FUNimation)

(mehr)

Videos (7)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Endro~! ist eine schöne, fröhliche, lustige und schöne Verschnaufpause, die besonders von allen Fans süßer Dinge und Cartoon-Mädchen geschätzt wird, daher ist es für mich eine ideale Angelegenheit. Ich hatte Spaß und das Ende berührte mich angenehm, sodass ich am Ende wieder mit diesem dümmlichen Lächeln ende, das ich so sehr bei solchen Animes mag. Ich mochte die meisten Folgen, ich mochte die Charaktere und in Mao-sensei hab ich mich buchstäblich verliebt. Kurz gesagt, das waren angenehme Momente, die ich mit dieser Gruppe hatte, obwohl es auch Momente gab, in denen ich dachte, dass es einfach nur Mumpitz war, und die neunte Folge würde ich am liebsten vergessen, zum Beispiel deswegen, wie wenig mich das nutzlose Konzept der magischen Karten packte. 7,5/10 ()