Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Warum habe ich das gleiche Gefühl wie bei Caligula in der letzten Saison? Langweilig und leer! Ein Thema hat es schon, Ideen auch mindestens ein Charakter birgt ein großes Geheimnis, aber ich schaue nur zu und bin mit meinen Gedanken ganz wo anders. Doch habe ich mich angestrengt und wahr genommen, was da los ist, bemerkte ich zum Beispiel die recht ordentliche musikalische Untermalung. Vielleicht sind sie selber schuld, da sie schon am Anfang ausgepackt haben, wie es ausgeht, eine Horde an Charakteren ins Geschehen schmissen, über die ich nichts Bescheid wusste und viele farbenfrohe Kämpfe, denen Rot regiert, die Charaktere ein komisches rotes etwas tragen (wie Caligula) und die Kämpfe an sich sind langweilig zu verfolgen (wie Caligula, man fliegt nur rum)... Ich könnte hier umschreiben, was alles nicht funktioniert (Charaktere, Atomsphäre, Romanzen, Kämpfe...) aber ich reduziere es lediglich auf das, dass es fast alles ist. Und so langweile ich mich und in dieser Bullenhitze habe ich kein Bock, mich zu langweilen... 3/10 ()

Galerie (46)