Sunoharasó no kanrinin-san

(Serie)
  • Japan Sunohara-sou no kanrinin-san (mehr)
Trailer 1

Folgen(12)

Inhalte(1)

At odds with his masculinity, Aki Shiina moves to Tokyo to attend a new school, but his new living situation has taken a rather interesting turn. Now he’s the only boy living with three older female classmates and has a voluptuous dorm caretaker. (Madman Entertainment)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Wenn ich mich wieder Mal über jemanden her mache, dass es der tragischste männliche Held ist, ein inkompetenter Niemand, absoluter Beta-Mann, dann erinnert mich daran, dass es diesen Anime gibt und dass es diese traurige Parodie auf alles männliche Aki auf der Welt ist. Er hier ist kein Beta-Mann, sondern ein Omega-Mann! Aki ist ein Junge, in dem nicht einmal eine Prise Testosteron steckt, mit dem andere weibliche Charaktere machen was sie wollen, nutzen ihn aus für allen möglichen Scheiß und verlangen Obszönität, und das Bedauern, das man gegenüber der Hauptfigur empfindet, verwandelt sich in Verzweiflung und Schade mit der Zeit, dass dies das gleiche Geschlecht und die gleiche Art ist wie meine Kleine. Und ich hatte am Anfang viel Spaß, vor allem, weil ich dachte, dass dieser Anime, wenn der Autor Lust hätte, ein qualitativ hochwertiger Hentai sein könnte, wenn auch aus einer für mich völlig ungeeigneten Shouta Kategorie. Ecchi-Situationen sind hier so konzipiert, dass eine Person, die schon einmal einen Hentai gesehen hat, genau weiß, wohin dies führen soll. Aber hier führt aber nichts irgendwo hin. Denn es ist nur ein Ecchi-Anime und Aki ist eine Tragödie... Er kann einen ganzen Harem um sich haben, der ihm in den klassischsten Situationen buchstäblich angeboten und es passiert nie irgendwas, nur Aki lässt sich ausnutzen und wird wieder zum größten Schlappschwanz, den ich je gesehen habe. Meine Geduld schwand langsam, aber in dem Moment, als seine eigene Schwester auftauchte und der Protagonist eine noch traurigere und tragischere Figur wurde, lief das berüchtigte Fass über. So mache ich noch nicht einmal mitten in Folge 11 Schluss (ich weiß, ich bin schon weit gekommen) und ich werde wahrscheinlich nie rausfinden, ob Aki seine "Bälle" findet und zumindest ein kleiner Kerl wird, um seine Schwester mit samt ihrer Damenkleider dahin schickt, wo der Pfeffer wächst, abwimmelnd, dass er auch anderen viel älteren und besser entwickelte Frauen nen Dummkopf machen kann, ohne das er in Frauenlumpen reingezwängt wird und dabei sogar noch träumen kann, dass, wenn ihm endlich Schamhaare gewachsen sind, er es sogar wagt, einigen einen Kuss zu geben ... Das blödeste Ecchi in den letzten Jahren... 1/10 ()

Galerie (244)