Angolmois: Record of Mongol Invasion

(Serie)
  • Schweiz Angolmois: Record of Mongol Invasion (mehr)
Trailer 1

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Das 13. Jahrhundert war geprägt von dem immer währenden Wachstum des mongolischen Reiches - laut Historikern war dies der Geburtsort des "Großen Königs des Schreckens", oder "Angolmois", wie Nostradamus ihn bezeichnete. Im Jahre 1274 richten die Mongolen nun ihre Aufmerksamkeit auf Japan: Die Bun'ei Invasion steht kurz bevor! Diese Geschichte bietet uns eine neue Sicht auf das Leben der unbeugsamen Bewohner der Insel Tsushima, deren Leben durch die Invasion der Mongolen ins Chaos gestürzt wurde und wie sie nicht aufhören, dem Eindringling Widerstad zu leisten. (Crunchyroll)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Mr. Kim von South Park hatte Recht - verdammte Mongolen, jedes Mal, wenn ein Asiate eine große Mauer baut, tauchen die Mongolen auf, um sie zu zerstören! Diesmal haben die Japaner dran geglaubt... Sie hatten in Cushima eine so schöne Mauer um ihre indigene Siedlung, dass einfach die Mongolen kommen mussten, um die Mauer zu zerstören... Aber es war ein interessantes Spektakel voller Strategien und Kämpfe, als die Mission, die Mongolen auf der Insel zu halten, schließlich zu einer Überlebensmission wurde. Ich habe es genossen und sogar das bittersüße Finale war am Ende ziemlich zufriedenstellend... 7/10 ()