Ploey - Du fliegst niemals allein

  • Deutschland Ploey - Du fliegst niemals allein (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Um die rauen Wintermonate zu überleben, muss sich Ploey, ein junger Goldregenpfeifer, auf eine gefährliche Reise machen, um ein sagenumwobenes Tal zu finden, das im Herzen des Berglands liegt. Währenddessen versucht er, sich vor den stets wachsamen Augen eines heißhungrigen Falken zu verstecken, der seine Familie und Freunde seit Jahren terrorisiert. Leider hat Ploey massive Schwierigkeiten mit dem Fliegenlernen! (Kinostar)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe raus gefunden, dass ein Mensch sein ganzes Leben lang in Ruhe als Feigling leben kann oder eines Tages ein Risiko eingeht und sogar als Held sterben kann... Eine sehr simple Geschichte, in einigen Passagen etwas in Eile, aus Sicht der Animation rein durchschnittlich mit relativ angenehmen Soundtrack. Der Eindruck bei mir ist so was wie "Es beleidigt nicht, aber es begeistert auch nicht" oder "Gut für einen Sommernachmittag". Andererseits könnte es Kindern gefallen und ich war ziemlich überrascht, dass die Autoren uns nicht so klassisch zwingen - es ist besser, ein Held zu sein, als in einer Ecke zu kauern - sie nehmen es eher als eine Frage der Wahl und dass jedem was anderes passen kann... 5.2/10 ()

Galerie (42)