Ron läuft schief

  • Deutschland Ron läuft schief (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Als ihre besten Freunde lassen 'Bubblebots' Kindern keine Wünsche offen. Der Außenseiter Barney hat mit Ron aber ein beschädigtes Exemplar bekommen. Der kleine Roboter sorgt mit seinen Fehlfunktionen zwar stets für Wirbel, erweist sich aber als Retter echter Freundschaft. Barney ist an seiner Schule ein Außenseiter. Als einziger hat er noch keinen Bubblebot. Die kleinen High-Tech-Roboter sind ideale Spielkameraden, erfüllen alle Wünsche und vernetzen die Kinder in den Sozialen Medien. An seinem zwölften Geburtstag ist es nun soweit: Barneys Vater hat für seinen Sohn einen Bubblebot ergattert. Da er bei der Lieferung von der Ladefläche gefallen ist, läuft mit Barneys digitalem Kumpel Ron etwas schief. Und so beginnt für die beiden das turbulente Abenteuer echter Freundschaft. (ORF)

(mehr)