Spider-Man - A New Universe

  • Deutschland Spider-Man - A New Universe (mehr)
Trailer 6

Inhalte(1)

Der Teenager Miles Morales fühlt sich in der Schule nicht wohl. Umso mehr freut er sich darauf, mit seinem Onkel Aaron coole Graffitis sprayen zu gehen. Dabei wird er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen und entwickelt Superkräfte wie Spider-Man. Als der echte Superheld ums Leben kommt, muss Miles die Welt vor dem Mega-Schurken Kingpin retten. Eine atemberaubende Jagd durch die Paralleluniversen beginnt. (ORF)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

18.02.2024

Schauspielstar Nicolas Cage glänzte kürzlich in der Komödie Dream Scenario, ließ aber gleichzeitig verlauten, dass er seine Filmkarriere nach dieser gefeierten Leistung an den Nagel hängen und nur… (mehr)