Little Witch Academia: Mahó šikake no Parade

  • Japan リトルウィッチアカデミア 魔法仕掛けのパレード (mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Im Gegensatz zur ersten Film eine etwas längere und etwas nachdenklichere Geschichte, außerdem immer noch interessant, magisch, ein bisschen lustig, ein bisschen niedlich, aber sehr angenehm. Diese Serie hätte auf jeden Fall eine längere Serienadaption verdient, denn neben einem gelungenen Umfeld zeigt sie auch jede Menge interessante Charaktere und gute Ideen. Ich bin zwar kein Fan von gesellschaftlichen Großveranstaltungen, daher langweilt mich das Wort Parade, sodass ich lediglich "na toll…“ seufzte, aber hier gefiel es mir dann irgendwie doch. Aufgefallen ist mir auch, dass mir die Musik gefiel und die mal angenehme, mal spannende Atmosphäre gut verdeutlichte. Bei mir herrscht Zufriedenheit. 8/10 ()

Galerie (27)