Gočúmon wa usagi desu ka?? Dear My Sister

  • Japan ご注文はうさぎですか?? ~Dear My Sister~ (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Cocoa arrives in a new town in spring to start high school. She gets lost and pops into a coffee shop called "Rabbit House", which turns out to be where she will live. All the girls who work there are so cute: tiny but cool Chino, soldierly Lize, gentle Chiyo, sophisticated but down-to-earth Sharo. With more friends and unique regular customers, everything is so cute every day at Rabbit House! (Hakuhodo DY music & pictures)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ich bin ein voreingenommener und geblendeter Fan dieser Anime-Serie, die es immer wieder schafft mich zu verzaubern. Das sollte sie nicht, denn blicke ich auf sie zurück, gibt es viele Klischees und manche Szenen sind emotional einfach zu übertrieben, aber wichtig ist, wen am Ende alles auf mich perfekt einwirkt. Also sowohl für die Serie als auch für den Film kann ich bei den meisten Aufnahmen töricht lachen und die süßen Mädels und ihre Interaktion mit dem gleichen Interesse beobachten, mit dem beispielsweise ein Katzenliebhaber einem Kätzchen beim Spielen zuschaut. Und auch hier im Film funktioniert bei mir alles genauso gut wie im Anime - zum Beispiel die Charaktere, die mir immer noch am besten gefallen, Chino, gleich dahinter Cocoa, dann Chiya, Rize... Kurzum, auch hier ändert sich nach diesem Film nichts. Ich genieße immer noch die Beziehung zwischen den Hauptfiguren, die mich vor allem dank Chino beeindrucken kann, aber sie und Cocoa haben ihre süßen Momente... Und all diese süßen Momente, die Tatsache, dass selbst die größten Klischeesätze darüber, wie sich die Charaktere mögen und sogar die seltsamsten Situationen beeindrucken oder zumindest anziehen können erklärt, warum unter all diesen "cute girls do cute things" ich diese Serie immer noch so Wertschätze. Der Film hinkt in dieser Hinsicht nicht wieder hinterher, er hat meiner Meinung nach einige starke Momente. Wie beim Anime habe ich keine Lust, den imaginären Thron der Glückseligkeit zu besteigen, also obwohl der Film für mich mindestens die gleiche Erfahrung wie die Serie hat und daher die gleiche Bewertung von mir verdient, kommt es mir nicht vor dass die Serie alles übertreffen würde. Also steht auch diese Filmbeilage bei 9/10 und ich bitte einen Stoffhasen bei Rize bestellen! ()

Galerie (5)