Folgen(12)

Inhalte(1)

It’s an old story: Boy loves girl. Girl admits her love for Boy. And then the government says, “No, you have to marry THIS other girl instead.” Because, in the world where high school student Yukari Nejima lives, the government decides who you marry and the feelings of the parties involved don’t matter. So while Yukari loves his classmate Misaki and she feels the same way, their other classmate Ririna is going to be his mate! Or is she? There’s an unexpected turn when Ririna indicates that she’s not against Yukari and Misaki being a couple despite their impending marriage and things get even more convoluted when Ririna finds herself attracted to both of them! Get ready for the ultimate case of unwanted government interference as everyone gets caught up in the romantic bureaucracy of Love and Lies! (Sentai Filmworks)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das Konzept wirkte wirklich interessant und man könnte ein richtig ordentliches Liebesdrama da rausquetschen, aber da dürften die Charaktere nicht so unglaublich gut sein. Niemand will jemanden verletzen, und dieser Gedanke weckt bei mir völliges Misstrauen. Klar, es gibt wohl selbstlose Liebe, und wenn ein Mensch verliebt ist, denkt er hauptsächlich an den anderen, aber dass es so stark und bei allen Beteiligten funktionieren könnte? Es waren nur 4 Leute hier, die sich alle mochten und jeden und sich selbst anlügen, um niemanden zu verletzen - nur sich selbst. Also habe ich mir das Tränentall angesehen und glaube nicht, dass sie so lange durchhalten können, aber sie halten und treffen Entscheidungen, die mir seltsam vorkommen. Und wenn sich jemand normal verhält, dauert es nur ein paar Minuten, es passt niemandem, also kehren sie lieber zu ihrem tragischen, aber rosigen Traum zurück. Und das Finale selbst ist das i-Tüpfelchen des Ganzen. Es wäre wie ein Märchen, wie ein echtes Liebesdrama aus dem Leben, nur hat es mich nicht überzeugt. Wenn ich an Kuzu no Honkai denke, wird mir klar, dass um den Charakteren zu glauben, sie ihre Schattenseiten haben müssten, und wenn Kuzu no Honkai ein Beispiel für die schlechten Aspekte der menschlichen Natur war, dann war dies wahrscheinlich ein übertriebenes Beispiel für die guten. Darüber hinaus, verbunden mit völliger Unentschlossenheit, wo die meisten Charaktere in ihren Gefühlen tappen und anstatt etwas zu lösen, alle in der endgültigen Erkenntnis ertrinken, dass es so eigentlich schön ist. Ich hatte nicht das Gefühl, das alles ist, und in diesem Fall empfinde ich keine Entscheidung als eine Entscheidung, und somit bin ich unzufrieden und unüberzeugt. Vielleicht ist es nur mein Gefühl und ich kann nicht leugnen, dass es seine Qualitäten hat, aber es hat mir dadurch einfach nicht so richtig gepasst, daher kann ich nicht mehr als 3* geben, obwohl ich subjektiv vielleicht gerne noch niedriger gehen möchte, aber ich werde es nicht tun. Ich bin von der Selbstlosigkeit und Selbstaufopferung so voll, dass ich ein wenig davon hier lassen werde... 4,8/10 ()

Galerie (296)