Katsugeki / Touken Ranbu

(Serie)
  • Japan Kacugeki: Tóken ranbu (mehr)
Trailer 1

Folgen(13)

Inhalte(1)

The year is 1863, Japan is split between the pro-shogunate and anti-shogunate factions. In this chaotic time, the era of the swords is coming to a close. Horikawa Kunihiro has manifested as a Sword Warrior and is joined by Izuminokami Kanesada, a warrior who served under the same master as him. Sword Warriors are “Tsukumogami”, spirits and willpower that reside within a sword. These spirits are awakened by Saniwa to protect the world from the “Time Retrograde Army,” who were sent by historical revisionists from the future to alter history. (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das Ufotable Studio hat es geschafft, eine optisch fesselnde Sache zu bieten, und wenn es um Kämpfe geht, sieht es ganz gut aus. Trotzdem finde ich es tot langweilig, total uninteressant angesichts des Themas, und ich kann mich bei all den Herren, die mich nicht mehr interessieren, nicht mehr entscheiden. Ich hatte ein Drama erwartet, Ideen über Veränderungen in der Vergangenheit und wie sie sich auf die Gegenwart, die Zukunft oder einfach nur etwas auswirken werden. Aber ich bekomme nur ein paar uninteressante Bishiks, die durch die Welt streifen, die in jeder Episode auf einige Feinde stoßen, damit sie kämpfen können, und ansonsten reden sie einfach über absolut nichts. Wären die Herren wenigstens nette Persönlichkeiten wie der Haufen in Saiyuki Reload Blast, aber diese hier langweilen mich einfach nur... Tja, und so gefällt mir nicht und was noch schlimmer ist, es nervt mich, dass so viel Animationspotenzial für so langweiligen Blödsinn verschwendet wird. Drop in der Mitte der 4. Folge und 4/10 - hauptsächlich für die Animation. ()

Galerie (490)