Sakura Quest

(Serie)
Trailer 1

Folgen(25)

Inhalte(1)

After being rejected from job after job, Yoshino Koharu’s career prospects are looking dire. That is, until she gets an offer to become queen! But what she thought was a one day gig turns into a year-long commitment to the small rural town of Manoyama. Stuck out in the country with an entire town’s expectations on her shoulders, it’s up to Yoshino to show the world what a hidden gem Manoyama is! (FUNimation)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Sakura quest ist eine recht angenehme Geschichte über eine Clique junger Frauen und ihre Bemühungen, ein kleines Dorf in Japan wiederzubeleben. Während dieser Reise lernen wir viele Ideen kennen, wie man den Tourismus ankurbeln kann, diskutieren über ein verschlafenes Dorf und machen es für die Augen der Öffentlichkeit sichtbar. Manche sind ziemlich dumm, manche sind naiv und manche sind überraschen gut. Während der gesamten Fahrt beobachten wir, wie sich alle Heldinnen langsam wiederfinden und gemeinsam mit den anderen Bewohnern entdecken, was wirklich wichtig ist. Und dank eines ziemlich gelungenen Endes funktioniert es für mich als Zuschauer ganz gut. Es ist so ein ziviles, etwas Verrücktes, aber auf den ersten Blick durchaus angenehmes Spektakel, das keineswegs dynamisch und aufregend ist, aber dennoch recht angenehm. Alle Mädchen sind sympathisch und ihre Bemühungen sind erfreulich, denn der Hauptaspekt des Kampfes besteht darin, nicht aufzugeben. Darüber hinaus gibt es eine ziemlich gut kombinierte Tradition und einen unerbittlichen Fortschritt, bei dem es der richtige Weg zu sein scheint, sich an das Geschehene zu erinnern, sich aber gleichzeitig anpassen und von allem Neuem lernen zu können. Dank der neusten Folgen, die für mich alles abgeschlossen haben, gesagt haben, was die Autoren sagen wollten und eine Portion Emotion dabei hatten, werde ich meine Bewertung endlich auf schwache 4* anheben, denn es war für mich zufriedenstellend und in den Worten des hiesigen Dichters Sandal: "All is well, that ends well.“ - 6,8/10 ()

Galerie (698)