Underwater - Es ist erwacht

  • Deutschland Underwater - Es ist erwacht (mehr)
Trailer 4

Inhalte(1)

Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern Bohrungen vornehmen soll. Doch ein Seebeben zerstört die Station und die Überlebenden wagen schließlich den verzweifelten Versuch, sich bis zur nahegelegenen Bohrstation zu retten. Doch dabei werden sie von mysteriösen Kreaturen attackiert, die durch das Beben geweckt wurden... (Fox Deutschland)

(mehr)

Videos (7)

Interview 1 - Kristen Stewart
Interview 1 - Kristen Stewart (Schauspielerin)
S: Englisch
07:15
Interview 2 - John Gallagher Jr.
Interview 2 - John Gallagher Jr. (Schauspieler)
S: Englisch
03:36
Interview 3 - Jessica Henwick
Interview 3 - Jessica Henwick (Schauspielerin)
S: Englisch
03:12
Interview 4 - William Eubank
Interview 4 - William Eubank (Regisseur)
S: Englisch
10:18