Piace: Wataši no Italian

(Serie)
  • Japan ピアシェ~私のイタリアン~ (mehr)
Werbevideo

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

High schooler Morina Nanase starts work at Trattoria Festa, an Italian restaurant filled with various and sundry quirky characters...and where through its unique cuisine, she will begin to mature as a person. (Crunchyroll)

Videos (1)

Werbevideo

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein kurz und knapper Anime über ein kleines italienisches Restaurant, dessen Personal und die Leute um ihn herum. Da ich die italienische Küche mag, hat es mir nichts ausgemacht, und die 4-Minuten-Länge machte es zu einem leicht verdaulichen und recht angenehmen Canapé. Die Animation ist einfach, versucht süß auszusehen, die Musik ist rar. Objektiv würde ich es als ein schwächeres, aber keineswegs offensives Werk (2*) einschätzen, aber geht es um Italien, drücke ich ein Auge zu und vergebe die schwächsten 3* die es gibt. 4,5/10 ()

Galerie (42)