Suki ni naru sono šunkan o. Kokuhaku džikkó iinkai

  • Japan Suki ni naru sono shunkan wo. Kokuhaku jikkō iinkai (mehr)
Trailer 1

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch The Moment You Fall in Love würde ich als eine Erweiterung des ersten Films I've Always Liked You von 2016 definieren, der sich auf andere Charaktere aus der hiesigen Geschichte konzentriert und so folgen wir der Romanze wieder, aber die Hauptrollen sind diesmal Geschwister die ein Jahr jünger als das ursprüngliche Zentrale Paar sind. Natürlich tauchen alle aus dem ersten Film bekannten Charaktere wieder auf (die wohl in Zukunft auch eine eigene Geschichte bekommen werden, da gerade eine Serie über ein anderes einheimisches Paar begonnen hat...) und auch seine Handlung wird hier erwähnt, aber diesmal ist es nur eine Romanze eines jungen Mädchens namens Hina, die ein klassisches japanisches Problem "Please notice me Senpai" hat und ihr nerviger Nachbar Kotaro, mit dem sie sich neckt, aber wie es so ist, was sich neckt das... Aus dem gleichen Umfeld bekommen wir also eine neue Geschichte, wieder recht schlicht, aber dezent und voll recht gelungener Romantik, ergänzt durch relativ gut passende Musik. Trotzdem hat mir der erste Film etwas mehr Spaß gemacht, da mir die Hauptfiguren etwas angenehmer erschienen. Ich habe hier nicht so mit Hina gelebt, und Kotaro hat mich auch nicht interessiert, was bedeutete, dass dieser Film, obwohl er wahrscheinlich ungefähr die gleiche Qualität wie der vorherige hat, diesmal nicht so viel Spaß gemacht hat. Also für mich 6.4/10, aber ich bin trotzdem gespannt, was die nächsten Erweiterungen dieser Staffel bringen werden (aktuell hauptsächlich die schon erwähnt Serie "Our Love Has Always Been 10 Centimeters Apart"). ()

Galerie (30)