Saidžaku muhai no Bahamut

(Serie)
  • Japan 最弱無敗の神装機竜[バハムート] (mehr)
Werbevideo 2

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

From the broken, charred pieces of the Arcadia Empire, a new kingdom arose. To protect itself from future foes, the new Kingdom of Atismata began training Drag-Knights to wield ancient mechanical dragons known as Drag-Rides. When Lux Arcadia, former prince of the ruined Empire, sights the new kingdom's princess, Lisesharte Atismata, naked, she challenges him to a Drag-Ride duel, beginning an odd chain reaction that will expose the dark secrets of both royal families. (Madman Entertainment)

(mehr)

Videos (4)

Werbevideo 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Und ich Dussel dachte schon, dass es zu so was diese Saison nicht mehr kommen wird... Wie soll man zum zwanzigsten Mal ein Anime bewerten, das wieder einmal wohl alle Klischees hat, die man sich im Zusammenhang mit "Special Academy“ vorstellen kann? Langsam weiß ich gar nicht mehr, wie ich meine Verärgerung darüber beschreiben soll, wenn der Hauptcharakter mit Hilfe von "boobie grabs“ Bekanntschaft macht oder sie aus Versehen nackt sieht… Ich grübel auch darüber, wie originell die Tatsache ist, dass die betreffende Person immer ein totales Tsundere ist, dessen Ehre so verdorben wurde, dass er immer ein Duell mit dem Helden verlangt... Kurz gesagt, es gibt in Japan einen großen Respekt vor Traditionen, und eine dieser Traditionen ist, dass es jede Saison einfach eine "Special Academy“ mit einem normalerweise außergewöhnlichen Protagonisten, einer Prinzessin aller Tsundere Vol. XY und Duellen geben muss. Diesmal wurde zum Fantasy noch das Mech-Genre hinzugefügt, was ein Misch-Masch von wirklich unverschämten Ausmaßen ist. Außer all dem denke ich auch darüber nach, warum zum Henker ich das noch schaue? Warum drope ich es nicht in dem Moment, wo der Protagonist die Heldin kennenlernt und ich schon genau weiß, wo lang der Hase läuft? Die Antwort ist einfach! Ich glaube immer noch, dass selbst unter diesen Akademien mit vielen Klischees es eine geben wird, die etwas taugt und zeigt, was ich noch nie zuvor gesehen habe. Etwas, das originell oder zumindest unordinär-originell sein wird. Leider sagt mir meine innere Stimme, dass dies hier nicht der Fall sein wird. Andererseits gibt es ziemlich anständige Animationen und Musik, also schaue ich die ganzen Klischees zumindest in anständiger Qualität, und wenn ich es mit den anderen "Spezialakademien" vergleiche, die ich gesehen habe, ist dies eine der besseren. Von mir gibt es also 2*. 4/10 ()

Galerie (416)