Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (3)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch In ein paar Minuten lernt man manchmal ganz schön viel. Es gibt Themen, bei denen es gut ist, über sie nachzudenken, ob es sinnvoll ist, diese zu lösen, aber hier zerbricht sich niemand damit seinen Kopf. So habe ich in der ersten Folge Dinge gelernt, die wirklich "unerwartet" waren und Dinge, die ich aus meinem eigenen normalen Leben kenne, mit denen ich mich aber normalerweise nicht befassen muss. Ich würde ruhig wagen, einigen der Erkenntnisse zu widersprechen, und für einige war es einfach meine Lieblings-Anime-Logik. Jetzt warte ich nur noch ab, ob ich die Antwort auf die Frage finde: "Furzen Schlangen?". Obwohl es sich bisher eher mit "weiblichen und pubertären Problemen" beschäftigt, was im ersten Fall an mir vorbeigeht und im zweiten Fall für mich nicht mehr aktuell und interessant ist. Drop nach Folge 6, denn so was ist einfach mehr was für Mädels und hormongesteuerte Jungs... 3/10 ()

Galerie (27)