Folgen(12)

Inhalte(1)

Haunted by career assessments and his lack of a real plan for the future, Buntarou's days are occupied by his part time job and lazing around with his friends. But when his aloof classmate Saiyuki asks him out, he has no clue he's about to get the most random career counseling session ever. Completely certain that creating a lucrative bishoujo game would set Buntarou on the path to success, Saiyuki challenges him to go beyond this wasteland of a world. (Madman Entertainment)

(mehr)

Videos (6)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Stimmt, das hier schreit förmlich danach, dass es einem Dating Simulator nachempfunden ist. Ich habe auch schon ein paar Animes zum Thema "Lasst uns ein Spiel machen" gesehen (Keinen Hentai, ich sollte wohl meine Bildung nachholen...). Die Charaktere sind wieder Klischees, aber glücklicherweise nicht solche, die mich extrem nerven würden. Am interessantesten ist wohl seine energische Freundin, aber leider sieht man sie nicht viel, was schade ist. Die Animation ist schwächer, die Musik so lala. Letztendlich habe ich ungefähr bis zur Hälfte durchgehalten, was bedeutet, dass es nicht völlig für die Katz ist, aber ich muss zugeben, dass ich mich zum Zuschauen zwingen musste und dass ich mich manchmal massiv gelangweilt habe. Wenn die Autoren außerdem ein Klischee raus holen, wo sich zwei Teammitglieder nicht einig sind, Streit haben und die eine geht, während der Hauptheld mit den anderen sie über ihre Rückkehr überzeugen muss und dieses Klischee in den ersten fünf Folgen zweimal verwendet wird, dann macht es einfach keinen Spaß. Außerdem sieht die sechste Folge den Trailern zufolge aus wie eine klassische Bikini-Folge, und auf diese Klischees hatte ich in letzter Zeit überhaupt keinen Bock. Also Drop nach Folge 5. 3/10 ()

Galerie (43)