My Love Story!!

(Serie)
  • Japan Ore monogatari!! (mehr)
Trailer
Japan, 2015, 10 h (Minutenlänge: 25 min)

Vorlage:

Kazune Kawahara (Comicbuch), Aruko (Comicbuch)

Kamera:

Kazuya Arahata

Besetzung:

Megumi Han, Nobunaga Shimazaki, Takuya Eguchi, Ai Kayano, Daisuke Namikawa, Tesshō Genda, Nozomi Sasaki, 福山潤, Yûichi Karasuma, Hideo Ishikawa (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(24)

Inhalte(1)

Takeo Goda ist ein großer Kerl mit einem großen Herz. Leider erkennen die Mädchen das nicht, da sein gutaussehender Freund Sunakawa stets in der Nähe ist. Inzwischen daran gewöhnt, im Abseits zu stehen, akzeptiert Takeo sein Schicksal und durchsteht sein normales Leben. Doch genau das soll schon bald auf den Kopf gestellt werden, als er die junge Yamato im Zug vor einem Perversling rettet. Als er ihr später erneut über den Weg läuft, kann er sein Glück kaum fassen und verliebt sich langsam in sie. Doch kann er gegen das gute Aussehen seines Freundes Sunakawa ankommen? (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Endlich eine Geschichte mit einem richtigen Helden und das nicht nur anhand seiner Dimensionen, Größe seines Herzens und Intensität der Emotionen. Takeo ist einfach ein Kerl und man kann nicht anders als ihn anfeuern. Seine Natur ist so originell und neuartig, dass es nach all diesen Bishik, generischen "Takeshis" und Helden mit der emotionalen Spanne eines Baumstumpfes wirkt das hier wie Balsam auf die Seele. Außerdem weiß und versteht ein Mensch, wenn er fast zwei Meter groß ist und etwa einen Zentner wiegt, bestimmte Dinge einfach und kann sich dem Haupthelden viel besser nähern... Yamato ist zwar sehr schüchtern, aber überraschenderweise wirkt es sehr positiv auf mich und ich finde sie unglaublich süß, außerdem gibt sie sich Mühe und das finde ich noch süßer... Suna wird wahrscheinlich nicht schwul sein, aber er ist genau das Beispiel eines klassischen, gelangweilten, emotionslosen Playboys, der die meisten Mädchen in der Umgebung dazu bringt, von ihm völlig hin und weg zu sein, und genau dieser Typ dominiert viele Shoujo-Titel. Also zum Vergleich ist es gut und die Tatsache, dass sie die zweite Geige spielen wird - voll cool... Dann haben wir noch Sunakawas Schwester und die mag ich auch sehr. Kurz gesagt, die Charaktere finde ich großartig. Die Geschichte scheint sehr einfach und nachvollziehbar und hastet nicht voraus und außer Romantik auf reinstem Niveau passiert eigentlich auch gar nichts weiter... Das Interessanteste ist, dass es mich überhaupt nicht stört und ich mich auf jede weitere Folge gefreut habe und deshalb Takeo die höchste Bewertung halten konnte, weil das einfach schön ist und außerdem wie schon wahrscheinlich die hellen Köpfe unter euch verstanden haben, geht mir das Thema im Grunde ziemlich nahe... 9/10. ()

Zíza 

alle Kritiken

Englisch What I really liked about this Shōjo is that we go through the “I like her but she surely doesn't like me - I like him but he surely doesn't like me" cycle at the beginning, but then it manages to break free and we get to watch a relationship between two naive high school kids. And their wise "daddy" Sun. This is what made it different for me from those other Shōjos where professing and accepting love takes a whole 24 episodes. Of course it's a bit cliched, but it didn't matter here because everything was used in moderation, except for Takeo's size, which was a great fun element. A good diversion that doesn't offend. A weaker 4 stars. ()

Werbung

Galerie (794)