Thank You

alle Plakate
Animation / Kurzfilme / Abenteuer
USA / Südkorea, 2011, 11 min

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken

Deutsch Als ich sah, wer die Autoren dieses Werkes sind, beschloss ich nach einem Platz zu suchen, wo ich mir diesen Kurzfilm reinziehen könnte, bis ich schließlich herausfand, warum ich ihn nicht finden kann. Laut Beschreibung handelt es sich um einen Schneeriesen, der von einem Rudel Feuerwölfe angegriffen wird, die nach ihrer Flucht eines ihrer Jungen in der Obhut des Riesen zurücklassen. Das habe ich doch schon irgendwo... In Wahrheit ist es eine der Folgen der Adventure Time Serie, genauer gesagt die 17. Folge der 3. Staffel... Dies bestätigte sich auch bei einer detaillierten Untersuchung des Filmprofils auf IMDB. In diesem Fall ist meine Bewertung also dieselbe wie für die gesamte Serie, dh 10/10, aber da ich bereits die gesamte Serie bewertet habe, werde ich diese eine Folge nicht mit Sternen bewerten, das würde sich anfühlen, als würde ich etwas zweimal bewerten... Ich habe gelesen, dass "diese Folge in ihrer Botschaft von Großzügigkeit und Optimismus absolut einzigartig ist und uns zeigt, dass selbst diejenigen, die Feinde sein sollen, miteinander auskommen und sich gegenseitig helfen können“ (übersetzt aus einer IMDB Rezension). Für mich kann ich sagen, dass der Autor mir die Worte aus dem Mund nahm und ich mich darunter gerne unterschreibe. ()