Supergirl - Season 3

(Staffel)
Trailer
USA, (2017–2018), 16 h 2 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Musik:

Blake Neely

Besetzung:

Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh, Jeremy Jordan, David Harewood, Odette Annable, Erica Durance, Calista Flockhart, Yael Grobglas (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(23)

Inhalte(1)

Kara und Lena Luthor kommen sich näher. Reign, die neue Gegenspielerin von Karas Alter Ego Supergirl, verfügt über außergewöhnliche Superkräfte. (Netflix)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Während die 1. Staffel sehr nett und positiv war, explizit girl friendly, fügte die 2. Staffel eine exzellente Gastbesetzung hinzu und verstärkte die Alien-Mythologie (was ich als Anhänger der klassischen Marsgeschichten aus der Feder von Burroughs zu schätzen wusste)... Aber wie sieht es mit der 3. Staffel aus? Die Atmosphäre ist viel düsterer geworden, sogar Kara Zor-El selbst ist ernster geworden, die Hauptthemen folgen nicht mehr so sehr heiteren Geschichten. Aber statt der versprochenen richtigen L-Hochzeit gibt es eine Trennung, eine Kara, die Mon-El nachtrauert, einen totalen Umsturz auf dem Mars und Lena Luthor auf den Schultern liegend. Das ist nicht lustig. Und schon gar nicht mit Reign. Sehr interessant sind jedenfalls die gelegentlichen musikalischen Ausrutscher, hier und da Verweise auf Glee, so dass wir Britney Spears und Gwen Stefani hören können. Und ausgesprochen unterhaltsam ist die Flashbackfolge Es war einmal in Midvale. Je mehr Abenteuer auf anderen Planeten geschehen, desto besser. ()