Supergirl - Season 4

(Staffel)
Trailer
USA, (2018–2019), 15 h 33 min (Minutenlänge: 42–43 min)

Besetzung:

Melissa Benoist, Mehcad Brooks, David Harewood, Chyler Leigh, Katie McGrath, Jesse Rath, Sam Witwer, Lynda Carter, Brenda Strong, Rhona Mitra (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(22)

Inhalte(1)

Während Mon-El in der Zukunft ein anderes Schicksal verfolgt, konzentriert sich Kara auf die Gegenwart, in der ein neuer Bösewicht für Angst und Schrecken sorgt. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das Crossover war in diesem Jahr gut, übrigens so wie immer. Aber der Anfang von Staffel 4 ist so eine kalte Dusche, dass ich sie wieder für eine Weile auf Eis legen muss. Die Schnitte zwischen den einzelnen Staffeln sind eine Herausforderung. Es gibt keine großen Anknüpfungspunkte, neue Figuren kommen hinzu wie aus dem Nichts. Und selbst eine Sache wie Superman auf Argo ist in einem Satz geklärt. Das ist nicht sehr angenehm. Und dann ist da noch dieses sowjetische Supergirl... Die weitere Entwicklung mit dem Agent of Liberty ist geradezu unangenehm. Ich verstehe, dass das, was in Trumps USA passiert, sich irgendwie auf die Popkultur dort auswirken muss, aber das ist wirklich starker Tobak. Ich habe ähnliche Probleme mit AHS: Cult. Wäre eine solche Botschaft im gesamten Arrowverse zu finden, könnte ich das verstehen, aber Batwoman zum Beispiel kümmert sich nur um ihren eigenen Kram. Schon lange fehlt ein gutes L-Drama, jetzt kommt eine Transe, die auch eine Mischung aus Mensch und Alien ist. Well… Die ersten zwei Drittel der Serie waren so schlecht, dass die Qualität der letzten etwa fünf Folgen sie nicht mehr retten kann. Es ist ein großes Risiko, so mit dem Publikum Hasard zu spielen. ()

Galerie (376)