Streaming (1)

Folgen(10)

Inhalte(1)

Asano begins work as the housekeeper for the old family of Shimazu, where he meets the ill-mannered, selfish, beautiful Sakuya. She is actually the 37th head of the Shimazu family in charge of sealing away specters with Spirit Archery. Discovering that he has the powers of "true names" and "true eyes,"Asano becomes wrapped up in Sakuya's battle with the monsters as her assistant. A story of comedic creature hunting begins! (Madman Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein weiterer Ecchi und ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll, um mich nicht zu wiederholen, denn fast alle Produkte in diesem Genre dieser Saison kommen mir alle gleich vor. Außerdem wiederholen sich darin oft die gleichen Klischees, so habe ich beispielsweise die Szene mit dem Rückenwaschen in der Dusche dieses Jahr mindestens dreimal gesehen und jedes Mal mit einem ähnlichen, für mich völlig unbefriedigenden Endergebnis. Aber gut, bisher haben wir meiner Meinung nach eine durchschnittliche Geschichte, eine "Komödie", bei der ich kein einziges Mal gelacht habe, ein paar recht interessante Charaktere (Tsundere Sakuya und die alberne Katze Tamako), einen langweiligen und für mich völlig erbärmlichen Helden, dazu dann noch eine wahnsinnig schlechte Zensur, welche die erotischen Szenen zu einer kompletten Groteske macht, gefolgt von mittelmäßiger Animation und erträglicher Musik. Also stehts bei mir so - halb* für die Geschichte, halb* für Sakuya und halb* für Tamako... 3/10 ()