Rolling☆Girls

(Serie)
  • Japan ローリング☆ガールズ (mehr)
Trailer 3
Japan, 2015, 4 h 48 min (Minutenlänge: 24 min)

Folgen(12)

Inhalte(1)

In the wake of the Great Tokyo War, Japan – as the world once knew it – no longer exists. What remains is a fragmented network of independent nations, each ruled by a prophet known as a Mosa. Every Mosa commands an army, or Mob, as they seek to conquer anyone in their path. Enter Nozomi, Yukina, Ai, and Chiaya. Together, these intrepid and adorable girls travel across battle-ravaged Japan, seeking to transform themselves – and their world! (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (5)

Trailer 3

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Jetzt weiß ich zumindest, was passieren würde, wenn der grüne Wächter des Universums ins Trudeln gerät und man ein Ersatzteam zur Hilfe und Kampf schickt. Kurz gesagt, 4 Mädels begeben sich auf eine Reise und in den Kampf, der ihre Kräfte zu übertreffen scheint, in einer Welt, die wirklich sehr seltsam ist und auch ziemlich viele Geheimnisse zu haben scheint. Aber ich muss sagen, dass es mich nach und nach von seiner Originalität überzeugt hat, und obwohl es mich am Anfang nicht allzu sehr interessiert hat, habe ich mich letztendlich dann doch sehr dafür interessiert, hauptsächlich die Umgebung und auch das Ende der Geschichte, insbesondere SPOILER das Schicksal einer kleinen blonden "Krake", die mir besonders in den letzten Folgen gefallen hat. SPOILER ENDE Na ja, auch wenn das Ende ziemlich übertrieben war (auch einen Mecha gab es) und extrem bunt war, hat es am Ende trotzdem Emotionen in mir geweckt. Also gebe ich schwache 4*, also 6,5/10. ()

Galerie (110)