Kubo - Der tapfere Samurai

  • Deutschland Kubo - Der tapfere Samurai (mehr)
Trailer 4

Streaming (2)

Inhalte(1)

Japan, vor langer Zeit. Kubo lebt mit seiner Mutter zurückgezogen in einer Höhle. Den Lebensunterhalt verdient er sich, indem er auf dem Dorfplatz fantastische Geschichten über die Heldentaten seines verstorbenen Vaters erzählt. Eines Tages bringt er jedoch die Hexen seines Großvaters, des mächtigen Mondkönigs, auf seine Fährte. Mit letzter Kraft zaubert ihn Kubos Mutter an einen sicheren Ort, wo er er die magische Rüstung seines Vaters finden soll. Von dem Affenweibchen Monkey und dem in einen Käfer verwandelten Samurai Beetle begleitet, begibt sich Kubo auf eine gefährliche Reise. (ORF)

(mehr)

Videos (23)

Trailer 15
Trailer 15
S: Englisch U: Japanisch
01:37
Trailer 9
Trailer 9
S: Deutsch
01:02
Trailer 8
Trailer 8
S: Deutsch
02:29
Trailer 5
Trailer 5
S: Englisch
01:00
Trailer 4
Trailer 4
S: Englisch
02:18
Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
02:29
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
01:59
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
01:06