Captain Marvel

  • USA Captain Marvel (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Die Kree-Soldatin Vers strandet auf der Erde und muss dort gegen die außerirdischen Skrulls kämpfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie sich mit dem jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury zusammen und findet schon bald heraus, dass sie eigentlich von dem Planeten stammt, den sie nun retten muss. Zusammen mit alten Freunden und neuen Verbündeten begibt sie sich auf eine gefährliche Mission. (Puls4)

(mehr)

Galerie (105)

Verwandte News

Marvel hat Probleme

Marvel hat Probleme

02.11.2023

Die Marvel-Studios, die unter dem Banner von Disney laufen, waren noch vor wenigen Jahren buchstäblich die Hand des Midas, was sie anfassten, brachte riesige Publikumserfolge und mehr als Hunderte… (mehr)

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

30.08.2023

Die Saison der langen Spielfilme ist definitiv noch nicht vorbei, und bald nach dem dreistündigen Monumentalwerk Oppenheimer werden wir mit weiteren langen Dramen verwöhnt - Scorseses Killers of the… (mehr)

Barbie knackt die Milliarde

Barbie knackt die Milliarde

07.08.2023

Obwohl Margot Robbie Warner Bros. bei der Suche nach einer Finanzierung für das Projekt versprochen hatte, dass Barbie eine Milliarde einspielen könnte, glaubte sie selbst nicht daran. Aber sie hatte… (mehr)