Der Marsianer - Rettet Mark Watney

  • Deutschland Der Marsianer - Rettet Mark Watney (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Die Mars-Mission 'Ares 3' wird von einem gigantischen Sturm überrascht. Die Leiterin Melissa Lewis startet mit der Crew überstürzt in der Rettungskapsel. Der Botaniker Mark Watney muss allein zurückgelassen werden, da von ihm kein Lebenszeichen mehr empfangen wurde. Keiner ahnt, dass er noch lebt. Mit Vorräten für 31 Tage und ohne Funkkontakt ist er dem Tod geweiht. Eine Rettungsaktion würde ihn erst in vier Jahre erreichen. Doch Watney gibt nicht auf. Er will zu seiner Familie auf die Erde zurückkehren. (ORF)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

Ryan Gosling fliegt bald ins Weltall

Ryan Gosling fliegt bald ins Weltall

20.04.2024

Uns steht ein weiterer Film bevor, auf den sich viele von uns als einen der am meisten erwarteten des Jahres freuen. Zumindest sieht es auf dem Papier so aus. Das liegt daran, dass das Studio Amazon… (mehr)