Ich - Einfach unverbesserlich 3

  • Deutschland Ich - Einfach unverbesserlich 3 (mehr)
Trailer 19

Inhalte(1)

Gru wird von der Anti-Verbrecher-Liga ausgeschlossen, weil ihm der Superschurke Balthazar Bratt entkommen ist. Jetzt darf er bei den Kindern daheim den Haushalt führen. Zudem erfährt er überrascht, dass er einen viel erfolgreicheren Zwillingsbruder namens Dru hat. Als Balthazar einen rosafarbenen Riesendiamanten für seine zerstörerische Laser-Waffe stiehlt, startet Gru mit seiner Frau Lucy eine wilde Verbrecherjagd. Eine schwierige Mission, deren Erfolg von der Zusammenarbeit mit Grus Bruder Dru und den Minions abhängt. (ORF)

(mehr)

Videos (11)

Trailer 19
Trailer 19
S: Deutsch
02:32
Trailer 18
Trailer 18
S: Deutsch
02:40
Trailer 17
Trailer 17
S: Deutsch
02:26
Trailer 5
Trailer 5
S: Englisch
02:36
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:39
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
02:32