Noragami - Aragoto

(Staffel)
Trailer 3

Folgen(13)

Inhalte(1)

In Noragami Aragoto erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Yato und Bishamon und den Grund für ihre Feindschaft. Bishamon hat eine große Gruppe Shinkis unter sich versammelt, da sie diese aufnimmt, um sie zu retten und zu beschützen. Durch einen Angriff aus ihren eigenen Reihen leidet Bishamon extrem und als selbst Kazuma ihr nicht mehr helfen kann, beschließt Yato sie zu retten. (Prime Video)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 3

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Charaktere blieben so interessant wie immer, und vor allem begannen sie uns zu zeigen, was ich an den Charakteren am meisten mag – ihre ziemlich glaubwürdige Entwicklung. Die Geschichte war recht gelungen und sowohl der Bishamon Arc als auch die Rettung des Glücksgottes Ebisu waren sehr interessant. Es wurden ein paar interessante Dinge gezeigt und die Hintergründe der "dunklen Seite“ aufgedeckt, was mich einerseits nicht überraschte und andererseits erfreute. Ansonsten muss ich das Opening noch vorheben, das hat mir auch sehr gut gefallen. Noragami Aragoto war wirklich eine sehr schöne Ergänzung zu dieser Saison, also "Tonight we honor the hero!!" und so gebe ich 5*, aber hart an der Kante. 8.5/10 ()

Galerie (206)