Gingicune

(Serie)
  • Japan ぎんぎつね (mehr)

Streaming (1)

Folgen(12)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine recht angenehme Angelegenheit, die stellenweise Spaß macht, teilweise interessant ist und mir sehr gut gefiel. Der netteste ist natürlich Gintaro. Ich würde mir wünschen, dass sich die Autoren mehr auf "Gottesboten" und andere Geister konzentrieren als auf Menschen, die zwar gar nicht schlecht sind, aber definitiv nicht so interessant sind. Dann könnte es ein weiteres Natsume yūjinchō sein, was ich sehr begrüßen würde. Dies ist nur ein leicht übernatürliches slice of life, aber selbst in diesem Genre kann es einige interessante Momente bieten (zum Beispiel eine Folge, die ich "Miss Hiwakos Fahrer" genannt habe). Um es zusammenzufassen, es war definitiv ein schöner besserer Durchschnitt. 7,5/10 ()

Galerie (52)