Folgen(13)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Auch heute kann ich noch getrost sagen, dass mir die erste Staffel von Hataraku Maó-sama sehr gut gefällt. Ich mag ihr Konzept, basierend auf dem Konflikt zwischen fantastischen Wesen und ihren Alltag in unserer Welt mit all den üblichen Problemen (Arbeit, Wohnen, Rechnungen...), welche jedes Mitglied der Gesellschaft zu bewältigen hat. Besonders gefielen mir die normalen Sorgen, ihre Darstellung und Realismus sowie wie der Dämonenlord damit umgeht. Darüber hinaus wurde die ganze Staffel durch all ihre Charaktere aufgewertet, die sympathisch waren und ihre Charaktere und gegenseitigen Interaktionen und Chemie, was die Treibkraft der ganzen hervorragenden Erfahrung war. Plus einige übernatürliche Bedenken, die einen dazu bringt, mehr über alles und jeden zu erfahren. Es ist lustig, es ist interessant, es ist angenehm. Außerdem hat das Animationsstudio White Fox meiner Meinung nach damals sehr gute Arbeit geleistet, sodass die Serie auch heute noch gut aussieht. Für mich also eine angenehme Erfahrung, an die ich mich auch Jahre später gerne zurückerinnere. 9/10 ()

Galerie (376)