Mondaidžitači ga isekai kara kurusó desu jo?

(Serie)
  • Japan Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kurusou Desu yo? (mehr)
Trailer

Folgen(10)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Zu der Zeit, in der ich diesen Anime schaute, gefiel er mir ganz gut. Ich mochte die Geschichte, ich mochte die Charaktere und die Animation. Damals genoss ich es, geile Action und ich konnte viel über die Witze lachen. Würde ich es mir heute zum ersten Mal anschauen, nachdem ich etwas so Interessantes und gelungenes wie No Game, No Life oder den originellen und witzigen Konosuba gesehen habe, dann würde wahrscheinlich die Bewertungen zwischen 3* und 4* liegen. So profitieren "Sorgenkinder aus einer anderen Welt..." derzeit vor allem davon, dass ich sie zu einer Zeit gesehen habe, als ich in dieser Kategorie nicht viel Vergleichbares hatte und sie mir mehr gefiel als die "berühmten "SAO, das ich in der ersten Hälfte liebte, aber ALO (zweiter Teil der ersten Staffel) hat meinen Eindruck mit all diesen Elfen einfach ruiniert… So waren es dann etwa 8,6/10 mit der Maßgabe, dass ich es wohl irgendwann noch mal anschauen muss. ()

Galerie (16)