Tengen toppa Gurren Lagann: Ore no Gurren wa Pikka Pika!!

  • Japan 天元突破 グレンラガン 俺のグレンはピッカピカ!!

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Hätte ich es mit Abstand von der Serie geschaut, würde ich dem wahrscheinlich nur 3* geben. Es bringt im Vergleich zur Originalserie nichts Neues, und es ist auch zu kurz, um es wirklich zu genießen, aber da ich es als Teil der Serie gesehen habe und auf der Welle der Freude an dieser Serie sitze, werde ich es wohl ein wenig überschätzen. Die volle Punktzahl kann ich aber aus den oben genannten Gründen nicht geben, außerdem setzt es nicht an Folge 5. an, weil das Rätsel, wie sich die Katze eingeschlichen hat und warum Kamina sie namentlich kannte, für mich nicht aufgeklärt wurde, wusste ich sogar in der 5. Folge noch nicht und auch nicht der Anfang dieses Specials hat es mir verraten, aber ich bin ziemlich froh, dass sie dort aufgetaucht ist, süßes Wesen... Also "nur" 4 *. ()