Jurassic World

  • Deutschland Jurassic World (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Der neue Themenpark 'Jurassic World' auf Isla Nubar vor der Küste Costa Ricas zieht Jahr für Jahr Touristen an. Auf faszinierender High-Tech-Safari können echte Saurier gefahrlos besichtigt werden. Die Besucherzahlen sind aber im Sinken. Die Leiterin Claire Dearing will daher rasch den ersten genetisch modifizierten Hybrid-Saurier präsentieren. Der Wildhüter und Ex-Navy-SEAL Owen Grady warnt vor der hochintelligenten Bestie. Ausgerechnet, als Claires junge Neffen, Gray und Zach, den Park besuchen, bricht Idominus Rex aus - eine Kreatur, vor der selbst Velociraptoren Reißaus nehmen. (ORF)

(mehr)

Verwandte News

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

23.01.2024

Die Dinosaurier sind in den Kinos definitiv noch nicht abgeschrieben. Die 2015 gestartete Jurassic-World-Trilogie ist zwar offiziell im Sommer 2022 zu Ende gegangen, aber obwohl der zweite Teil mit… (mehr)