Jurassic World

  • Deutschland Jurassic World (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Der neue Themenpark 'Jurassic World' auf Isla Nubar vor der Küste Costa Ricas zieht Jahr für Jahr Touristen an. Auf faszinierender High-Tech-Safari können echte Saurier gefahrlos besichtigt werden. Die Besucherzahlen sind aber im Sinken. Die Leiterin Claire Dearing will daher rasch den ersten genetisch modifizierten Hybrid-Saurier präsentieren. Der Wildhüter und Ex-Navy-SEAL Owen Grady warnt vor der hochintelligenten Bestie. Ausgerechnet, als Claires junge Neffen, Gray und Zach, den Park besuchen, bricht Idominus Rex aus - eine Kreatur, vor der selbst Velociraptoren Reißaus nehmen. (ORF)

(mehr)

Auszeichnungen

  • Gewinne
  • Nominierungen

Verwandte News

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

23.01.2024

Die Dinosaurier sind in den Kinos definitiv noch nicht abgeschrieben. Die 2015 gestartete Jurassic-World-Trilogie ist zwar offiziell im Sommer 2022 zu Ende gegangen, aber obwohl der zweite Teil mit… (mehr)