Y Tu Mama Tambien - Lust for Life

  • Mexiko Y tu mamá también (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Für die beiden pubertierenden Freunde Tenoch und Julio gibt es nur zwei tagesfüllende Themen: Sex und Drogen. Als sie auf einer Party die zehn Jahre ältere, attraktive und verheiratete Spanierin Luisa kennenlernen, beginnen ihre Hormone noch heftiger zu brodeln. Aus Jux bieten sie ihr eine Reise zum schönsten Badestrand Mexikos an, der aber nur in ihrer Fantasie existiert. Luisa, die gerade entdeckt hat, dass ihr Mann sie betrügt, willigt jedoch überraschend ein. Ein erotischer Road-Trip beginnt, in dessen Verlauf Luisa den beiden Grünschnäbeln eine Lektion in Sachen Liebe erteilt - in allen Variationen...Caramba! (Fox Deutschland)

(mehr)

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein schön offener und ehrlicher Film über Freundschaft, Sex und das Leben. Eine ungewöhnlich authentische, schöne und manchmal richtig schwüle Erotik, schockierend tolle Schauspielleistungen (das betrifft vor allem die zwei Jungs) und eine bravourös dargestellte Psychologie. Den traurigen Epilog fand ich ein bisschen widerspruchsvoll. Einerseits hat er dem Geschehen eine tiefere Dimension verliehen (es hat mich hart getroffen), andererseits war er für den ausgezeichneten Eindruck nicht nötig. Er hat eigentlich nur die positive Laune und die Lebensfreude des Films verdorben. ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch Whoever didn’t dream about something similar when they were seventeen must have been living their lives wrong. Only in this country you need to replace the sea with a fishpond. The result could still be… similar. ()